damals(tm) auf der Gulaschprogrammiernacht des CCC vom 25.-28.5.17 in Karlsruhe

Liebe Hörer,
das Team von damals(tm) ist ja manchmal unterwegs, um interessante Leute und Dinge von damals(tm) zu treffen und Sendungen aufzunehmen.

Nachdem die Sendung über “Linux – mein erstes Mal”, die spontan mit Hörern auf dem Easterhegg 2017 entstand, recht gute Resonanz bei der geneigten Hörerschaft fand, gibt es, neben geplanten Aufnahmeterminen, auf der #gpn17 wieder einen Podcastingworkshop (im Blauen Salon).

Der ist offen für $lebensformen und führt auf irgendeine Art zu einem Thema, einer Mindmap mit Inhalten(tm) und einem Podcast, der instantan publiziert wird. Jeder kann danach sehen, wie ein guter Workflow läuft, wieviel Arbeit so ein Podcast ist und was man zum Beispiel so an Technik braucht.
Ob man nun selber podcasten will oder eben lernen, wie sowas geht. Was ja der Sinn des Hackertums ist.

Das Ganze findet zu noch auszuhängenden Zeiten (siehe auch Twitter @damalstm ) im Blauen Salon der #gpn statt.

Willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.