DTM041_linux_meinerstesmal

avatar ajuvo

Liebe Hörer!

Dies ist eine Sondersendung, und doch wieder nicht. Sie ist höchst real und damalsTM-like; auf dem Ostercongress des CCC hat sich ajuvo mit ein paar Interessierten zusammengefunden und von Anfang an eine damalsTM-Folge gestaltet und produziert.

Dem Anlass angemessen wurde es ein “nerdkompatibles” Thema, das aber auch dem Alltagsuser Einsichten und Unterhaltung bietet, ca. eine Stunde lang.

Es geht darum, wie das damals so war mit dem Linux, wenn man noch kaum wusste, dass es das gibt; wie man da ran kam, wie man das erlebte, und warum man sowas damals(tm) überhaupt tat.

Viel Spaß und bis zur nächsten Folge, bereits in 1-2 Wochen. Seid gespannt.

Mit dabei waren:

Philipp – @derphilipp www.das-a.ch

Stefan – @informatom www.biertaucher.at www.panoptikum.io

Miro – www.schreibtischwerkstatt.de

Uvo – @uvo_p http://audiohoelle.wordpress.com

Christian – https://podcast.chaospott.de

Tine – @tinowa www.kulturkapital.de

Katrin – @kaleima www.crispr-cast.de

 

Und hier folgen für die Teilnehmer des Workshops und für alle anderen Links noch mit den üblichen Vorbehalten ein paar Links für Leute, die sich neu mit dem Podcasten beschäftigen:

(Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Auswahl gemäß dem zufälligen Workshopverlauf)

 

sendegate.de

das-sendezentrum.de

damals-tm-podcast.de

podcast.chaospott.de

ultraschall.fm

studio-link.de

biertaucher.at

podlove.org

thomann.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.