DTM_029_Studium_damals

Flattr this!

avatar ajuvo

Anläßlich der Gulasch-Programmiernacht des Chaos Computer Clubs 2016 in Karlsruhe haben sich drei Podcaster bei etwas Wein zusammengesetzt und über Generationen hinweg davon erzählt, wie das damals(tm) so war an der Uni, vor dem Internet. Es ist keine ganz ernste und überall in jeder Einzelheit  korrekte Folge geworden, dazu waren die spontanen Erinnerungen schon zu alt,  sondern ein weinbeschwingter Anekdotenaustausch. Viel Spaß beim Hören wünschen

@kaleimai von http://www.konscience.de/

@maha vom Neusprechfunk   und vom Genusscast   und von 1337kultur

und @ajuvo

Feedback wie immer gern an hoererpost@damals-tm-podcast.de

Dank allen fröhlichen Spendern, die uns bei damalsTM kleine Aufmerksamkeitne machen (Adresse im Impressum), seien es Bierflaschen, Postkarten, flattr-klicks, fahrkostenerkleichterungen, dokumente, Fotos, Bücher und anderes mehr. Vielen, Vielen Dank.

Wer ajuvo buchen will, schreibt bitte an ajuvo@c-base.org , gern auch verschlüsselt. Oder schickt einen DM per Twitter.

 

Die nächste Folge zu einem großen Technischen Artefakt kommt schon recht bald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.