DTM023 damalsTM-Talk aus Salzburg

Flattr this!

avatar ajuvo

Dies ist die zweite Sonderfolge, die auf dem Easterhegg 2016 in Salzburg entstand. Eine Coproduktion mit dem Hackerfunk und der Sendung Let’s Netz des Chaostreffs Salzburg.

Beachtet auch die zugehörige Vorabfolge DTM022 !

Elle Nerdinger ( @forschungstorte ), Axel (die zweite Hälfte des Hackerfunks aus Zürich) und ajuvo aus Berlin unterhalten sich in einer bunten Revue über damals-tm.

@dorifer vom Chaostreff Salzburg fährt die Sendung für uns aus dem Studio der Salzburger Radiofabrik. Es ist ein Mitschnitt einer UKW-Livesendung!

Ein bisschen Unterhaltung, in diesem Feed allerdings ohne Musik, wegen des in Deutschland so furchtbar kaputten Urheberrechts. Sonst schaut bei hackerfunk.ch und bei Let’s Netz nach.

Dies ist keine so seriöse damalsTM-Folge, auf den ersten Blick – aber doch ein Zeitdokument aus dem Jahr 2016, das es wert ist, aufgehoben zu werden.

Viel Spaß allen Hörern und auf Wiederhören zur nächsten Sendung, die schon im Kasten ist. Seid gespannt.

ajuvo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.