DTM013_20_Jahre_c_base

Flattr this!

avatar ajuvo

In ca. 100 000 Jahren stürzte eine Raumstation über Berlin ab. Vor zwanzig Jahren stolperten 17 Nerds über die Wrackteile. Seitdem graben sie aus und bauen. Es wurde ein Hackerspace, und noch viel mehr als das. Viel früher, als man wusste was das sein soll.

Diese Folge ist ein Zeitdokument. Vielleicht ist sie in wiederum 20 Jahren noch interessanter. Denn sie erzählt auch ein bisschen davon, wie das so war im wilden Berlin Mitte der 1990er Jahre.

Entgegen der Tradition hier mal ein Link. Viel Spaß und gern einmal willkommen an Bord unter dem Fernsehturm in Berlin.

c-base

Die Aufnahme entstand unter erschwerten Bedingungen auf dem Chaos Communication Camp 2015 in Mildenberg. Ganz kurze Schwankungen der Amplitude sind im Sinne der Hörbarkeit des Gesamtkunstwerkes toleriert worden. Wartet gegebenenfalls einige Sekunden.

Wer kann, archiviere dieses Zeitdokument an sicherem Ort und Datenträger.

Am 41. Tag der Bürokratie im Jahre unserer Lieben Frau Discordia 3181

greetC

@ajuvo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.