DTM011_Treuhandzeit

Flattr this!

avatar ajuvo

Wundert Euch nicht, liebe Hörer. Dies ist eine Liveaufnahme. Vor Publikum in Berlin beim Podcaster-Meetup von Felix Betzin und Daniel Meszner im KiezFM-Studio.

Daher gibt es erstmal eine Vorstellungsrunde der anwesenden Hörer und Podcaster. Und dann geht es los.

Wir freuen uns auf Euer Feedback: Hörermail

Viel Spaß!

In dieser Episode erzähle ich ein bißchen von meinen Erlebnissen in der wilden Zeit 1990-1994 beim Aufbau neuer wirtschaftlicher Strukturen auf dem Gebiet der ehem. DDR. Es ist ein Erlebnis- und Stimmungsbild. Lasst es auf Euch wirken.

Wenn Ihr jemanden kennt, der zu diesem Thema aus eigener Anschauung etwas beitragen könnte, dann vermittelt bitte Kontakt zu uns.

Vielen Dank.

Wenn

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.