DTM005_GeldII

avatar
ajuvo

DTM005_GeldII

Geld II (im ersten Weltkrieg)

Dies ist eine Crosspodcastfolge mit dem vorhundert.de – Podcast.

Eine schöne Podcaststunde.
Wir lassen uns nicht vom Podcasten abhalten. Auch wenn das hier naturgemäß ein nichtaktueller Podcast ist. Obwohl…(fast) alles schon mal da gewesen. Luis sitzt in Badehose in Thailand und erzählt von Ratten und kambodschanischem Geld. Und dann die beiden @vorhundert-Experten vom 1. Weltkrieg. Und @ajuvo wie das so war mit dem Geld, damalsTM, als das Geld etwas völlig anderes zu werden begann.

Die Tonqualität ist der räumlichen Entfernung und Latenz geschuldet. Aber optimierte Linux-Clients haben gute Arbeit geleistet. F2F-Podcasten ist natürlich was anderes. So fallen wir uns manchmal ins Wort oder schweigen ungeplant. Moderne Zeiten halt eben.

Die nächste Ausgabe erscheint zu Ostern.

Dank und Gruß an alle Hörer.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.