DTM008_WirHattenJaNix

avatar
ajuvo

 

 

ACHTUNGACHTUNG: Am 6.6. findet in Berlin ein Hörertreffen des vorhundert.de – Podcasts statt. Da sind wir auch alle. Infos bei vorhundert.de oder das Wichtigste hier (bitte Grillgut und Bier mitbringen):

  • Treffpunkt? Schlesischer Busch nahe des alten Grenzwachturms (Koordinaten: 52.495320, 13.449899).
  • Zeitpunkt? Ab 17 Uhr am 6.6.

Und nun zum Thema: Wir hatten ja nüscht…

ppw15aDTM008

Also, damalsTM ist ja ein anständiger deutscher Qualitätspodcast, ähem…aber das hier ist doch etwas unseriös. Aber lustig. Direkt auf dem Podcasterworkshop #ppw15a in Berlin Anfang Mai 2015 haben viele Teilnehmer etwas produziert. Wir auch. Mit Gästen. Und etwas verzehrt. Whisky. Wir hatten ja nüscht. War das Thema. Hoffentlich findet Ihr das wenigstens lustig. Der Bildungseffekt ist denn vielleicht doch nicht so ausgeprägt diesmal.

Am Anfang gab es Berührungsängste. Der @rstockm, @mrmoe und @martinhaase wollten nicht so recht. Aber dann kam Jochen vom @jagdfunk, und die Sache nahm Fahrt auf. Dann kam Felix, @felixbetzin vom am-mikrofon.de – Podcast. Und dann @macsnider. Sein Podcast heißt zur Zeit gerade InSnider. Denn kam @holgi, dessen wrint.de ja sehr bekannt ist. Und dann Whiskykennerin und Podcasterin @tinowa. Ihr Podcast heißt „Kulturkapital“.

Nach einer Stunde haben wir aufgehört. War wohl besser so.

Zur Monatswende Juni/Juli gibt’s wieder was seriöses. Mit Bildungserlebnis und so. Wir wollen ab jetzt möglichst immer so um den Monatswechsel eine neue Folge veröffentlichen.

Viel Spaß!

@ajuvo

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.